VITA:

Herbert Schwarzfischer, geboren 1956 in Regensburg, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Regensburg und das anschließende Rechtsreferendariat im Bezirk des dortigen Landgerichts.


Herr Schwarzfischer ist seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Seit 2008 ist er ferner Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, seinerzeit der erste im Oberlandesgerichtsbezirk Nürnberg.


Außerhalb der Kanzlei arbeitet Herr Schwarzfischer als Lehrbeauftragter für Urheberrecht an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg (OTH Regensburg). Der Jurist spricht fließend Englisch und Französisch.


Herr Schwarzfischer ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR).

 

 

 

Kontakt:

------------------------------------------------------------------

Tel:+ 49 (0) 9 41 / 280 9480
E-Mail:info@rechtsanwalt-schwarzfischer.de
Web:www.rechtsanwalt-schwarzfischer.de

------------------------------------------------------------------